Frage von Forio, 1.195

Fifa 16 zu 2. an einer konsole online spielen?

Hallo leute,

Würde gerne mit einem kollegen zusammen fifa spielen. Da dieser keine eigene konsole hat würden wir dies gern zusammen an meiner tun. Ist das bei fifa 16 möglich, an einer konsole online partien zu spielen?

Danke für eure Antworten

Grüßle

Antwort
von MrLifeDoctor, 1.123

Hallo :-)

Grundsätzlich ist es möglich, jedoch braucht dein Kollege bei der PS4 die PlusMitgliedschaft und bei der XBOX ONE die Gold Mitgliedschaft.

Viel Spaß :)

Kommentar von Forio ,

Danke für die schnelle antwort. Das heist er muss sich an meiner xbox parallel zu mir anmelden? Habe nämlich nirgends eine einstellung oder ähnliches gefunden.

Kommentar von MrLifeDoctor ,

Sehr gerne :)

Ich vermute mal. Ich habe eine PS4, und hier ist es genauso. Dann braucht derjenige die kostenpflichtige Mitgliedschaft, dann können beide im Team online spielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten