Frage von Lenemar, 15

FIFA 16 Xbox One keine online Gegner?

Hi ich hab da mal ne frage... Ich habe eine Xbox One mit FIFA 16 und würde unglaublich gerne mal online spielen... Aber er findet keine Gegner. Wenn ich meine Multiplayer Verbindung teste sagt er das ich den Router neu starten soll aber das sagt er auch wenn ich es verkabel. Außerdem funktioniert das Internet einwandfrei. Kann es vielleicht am nat liegen? Da findet er nämlich keinen.
Danke für jede Antwort im Voraus

Antwort
von ramsey19, 15

Weil keiner auf der Xbox spielt Kauf dir ne ps4

Kommentar von SonderfaII ,

Ne Ps4 kann keinem zugemutet werden. Ich bin ein großer Freund von schwarzem Humor, aber so etwas geht zu weit. Wenn du das nächste mal witzig sein willst, such dir jugendfreie Witze aus dem Internet raus. Pff, Frechheit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community