Frage von Gameryeah, 33

FIFA 16-XBOX 360-KARRIEREMODUS-TRANSFERWERT-BUG-WTF!?

Hallo, Habe mittlerweile die erste Karrieremodus Saison mit Bayern München gespielt habe im Sommer letzter Saison Origi als Lewandowski Ersatz geholt ca. für 20.000.000€ Origis Wert ist jetzt auf 23.000.000€ AS Rom hat mir jetzt ein Angebot für ihn in Höhe von 25.000.000 gemacht, was ja für die 23.000.000 Wert auch ok ist, aber was komisch ist, ist die Meinung des Geschäftsführers, denn der sagt das Origi zwischen 90.000.000 und 148.000.000 Wert ist!!!!!! (Siehe Bild) Habe daraufhin mal ein Gegenangebot in Höhe von 60.000.000 gemacht, was für Origi auch schon ganz gut wär, daraufhin hat AS Rom gesagt das sie nicht so viel zahlen können und haben 38.000.000 geboten,weshalb ich dann die Verhandlungen abgebrochen habe... aber ich mein selbst Dybala(der ja viel besser) ist kostet höchstens 50.000.000 ist das ein Bug??? Oder habe ich ein heftiges Talent geangelt?

Vielen Dank :)))))

Antwort
von Jimmibob, 19

Keine Ahnung, behalt ihn ein Jahr und schau wie er sich entwickelt. Wenns gut läuft kannst du nächstes jahr eine neue Allianzarena bauen... oder nen anderes "Toptalent" holen

Kommentar von Gameryeah ,

Ok aufjedenfall hat Origi sich innerhalb einer Saison (ohne Training bei xbox 360 gibts ja keins) von 76 auf 81 entwickelt....

Antwort
von Jimmibob, 19

Origi ist kein Talent. Du hättest die 38 nehmen sollen. Hat evtl was mit der Vertragslaufzeit zu tun.. Aber beim FCB haben die großen ein bisschen das verständnis für Zahlen verloren. Besser du suchst dir einen besseren Verein

Kommentar von Gameryeah ,

Ja, aber wieso hat dann der Geschäftsführer 90.000.000 bis 148.000.000 gesagt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community