Frage von Gameryeah, 31

FIFA 16-XBOX 360-KARRIEREMODUS-TRANSFERBUDGET-?

Hallo, Immoment spiele ich die FCB Karriere bei FIFA 16(XBOX 360) Im zweiten Halbjahr (nach der Winterpause) habe ich (obwohl ich im Wintertransfer mein übriges Geld auf den Kopf gehauen habe) Zusätzliches Transfergeld durch Leistungs-Belohnungen gekommen. Was nützt dieses Geld, wenn man es bis zum nächsten Transferzeitraum nicht verwenden kann??? Schließlich ist ab der neuen Saison das übrige Geld ja weg....wodurch es meiner Meinung nach keine Möglichkeit gibt, Spieler für dieses Geld zu verpflichten...

DANKE UND GRUß

Antwort
von diekuh110, 24

ja das ist bei fifa schlecht gelöst. wenn du dein geld mitnehmen willst in die neue saison tue folgendes:

-wandle dein komplettes transferbudget in gehaltsbudget um.

-erhöhe einem spieler den du eh verkaufen willst das gehalt um betrag XXX. einfach so hoch, das dein ganzes budget weg ist.

-verkaufe in der neuen saison den spieler. sein gehalt steht dir dann wieder zur verfügung. wandle das gehaltsbudget in transferbudget um

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community