Frage von Psssh, 28

Fifa 16 Xbox 1 Controller richtig einstellen?

Hi, hab einen Controlle von der ersten XBOX. Der wird zwar bei FIFA 16 erkannt, aber es ist alles vertauscht... x statt a. Etc..

Dabei habe ich in Dokumenten die "buttonDataSetup" mit Fifa 12 oder 14 neu erstellt und bei 16 ersetz. Aber die Einstellung bleibt hartnäckig gleich...

Jemand eine Erklärung..?

Antwort
von User44003, 25

Du musst die "buttonDataSetup" kopieren und den Inhalt ändern, dann kannst du im Menü auswählen, also die "flasche" buttonDataSetup nicht ersetzen! Grüße

Kommentar von Psssh ,

Sorry kapier ich nicht sofort. Hatte aber schon mehreres probiert. Also ersetzt habe ich sie mal. Aber auch vorher gelöscht und eingefügt. Die richtige geöffnet und den Text reinkopiert meine ich sogar auch.... Meinst du letzteres?

Kommentar von User44003 ,

Du musst zwei mal die buttondatasetup haben einmal die richtige und die falsche

Kommentar von Psssh ,

das ist denke ich schon zu spät, da ich sie irgendwann dann auch mal ersetzt habe...

Kommentar von Psssh ,

Kannst du deinen Kommentar oben nochmal für Dumme wiederholen?

- wohin kopieren?

- welchen Inhalt (den der Kopie oder Original)

- welches MENÜ?

Kommentar von Psssh ,

die richtige Datei habe ich gelöscht (auch ausm Papierkorb) oder ersetzt... wofür bitte brauch man die?

bei Fifa 14 zb habe ich sicher auch nur ersetzt... ?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community