Frage von omegazero, 70

Fifa 16: Wie hoch sind die Silber-Inform-Sofortverkaufspreise?

Hi,

Wenn ich einen Goldspieler, der Inform bekam per Sofortverkauf loswerden will, erhalte ich in der Regel mindestens 10.000 Münzen.

Wie sieht das ganze bei Silber-Informs aus? In welchem Bereich liegen da die Sofortverkaufspreise?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PSGTrapp, 52

Ein Silber Inform Spieler mit einem 65er Rating hat einen Abstoßpreis von ca 4550, ein 74er Silber Inform hat einen abstoßbpreis von 5180.

Fazit: Zwischen 4550-5180 Coins

Hoffe Ich konnte Dir helfen

Antwort
von Marwen09, 41

Kann es dir leider momentan nicht sagen aber geh mal auf futbin oder die ganzen anderen Fifa Seiten und geb mal verschiedene Silber IF's ein.