Frage von Stoaberga, 97

Fifa 16 UT richtig verteidigen?

Ein Gutes Neues liebe Community,

Es geht mir um Fifa 16 Ultimate Team, um genau zu sein um das Verteidigen. Wenn ein Gegner auf mich zuläuft und ich auf der PS4 X gedrückt halte läuft mein Spieler nur nebenher und greift kein bisschen an, wenn ivh dann Kreis drück tacklet mein Spieler meistens in die Luft... In den Einstellungen habe ich bereits von Tactical Defending auf klassisches Verteidigen umgestellt doch ich meinte das bringt nur minimal etwas. Wenn ich nicht vor kurzem bei einem Freund gespielt hätte, wäre es mir wohl nie aufgefallen das die Spieler bei mir so schlecht verteidigen, als ich bei ihm spielte und X hielt waren die Berteidiger richtig aggressiv aber meistens fair hnd das möchte ich auch! Oft laufen meine Gegner bei mir einfach durch weil ich Sie dadurch nicht stoppen kann.... Komischerweise schaffe es aber jch kaum. Grundsätzlich bin ich auch kein Noob oder schlechter Spieler (FIFA UT 16 akt. Liga 4) aber so komme ich nicht zurecht.. Und hat vll noch jemand Tipps bzgl einer sehr guten, offensiven Formation mit Bundesligaspielern??

Viele Grüße

Antwort
von KillerMessi, 78

Mach eigene taktik : 20-25 druck
50-55 aggresivität
40-45 verschieben
Das ist sehr gut!

Antwort
von punktegammler, 77

: 4 1 2 1 2. hat mir mein Freund gezeigt.

Kommentar von Stoaberga ,

Danke aber weiß auch jemand etwas zu dem Thema verteidigen?

Kommentar von punktegammler ,

Wie sagt man so schön, Angriff ist die beste Verteidigung ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community