Frage von Anonym6829347, 8

FIFA 16 UT Online Matches brechen immer ab?

Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass wenn ich in FIFA 16 UT ein online Match spiele das Spiel nach ein paar Minuten abbricht. Schuld ist angeblich immer der Gegner, weil mir die abgebrochenen Spiele bei denen ich geführt habe als Sieg angerechnet wurden. Es kann aber nicht sein, dass jeder Gegner gegen den ich spiele in der ersten Halbzeit das Spiel wieder verlässt, obwohl er führt oder es 0:0 steht. Hat von euch jemand das selbe Problem und habt ihr einen Lösung, weil es ja eigentlich nur an mir liegen kann?

Antwort
von Samuelschlau, 7

Das Problem habe ich auch , gibt leider ein paar Personen (-18) die das Spiel einfach abbrechen , aber das dieses Problem immer auftritt ist ungewöhnlich . Darauf habe ich auch keine Antwort :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community