Frage von Gmrc97, 89

FIFA 16 Ultimaten team?

Hi
Ich wollte fragen ob es bei euch auch schon mal sowas ähnliches aufgetreten ist?
Kennt ihr das wenn ihr gewinnt gewinnt gewinnt und dann nur am verliert seit?
Zum Beispiel ich bin gestern in Fut online Saison online von Liga 3 auf Liga 2 aufgestiegen habe auch den Titel gewonnen mit 7S 0U 0N.
Gestern Abend habe ich angefangen in Liga 2 zu spielen und habe 5 spiele hintereinander verloren woran liegt das? Ich habe überhaupt keinerlei Chancen der Gegner spielt mit einem 88 Chemie Team mit Totti in Sturm der 33 Tempo hat ist schneller als mein Innenverteidiger Chiellini mit 77 Tempo oder Luiz Gustavo überrennt jeden also nicht nur Luiz Gustavo sondern die ganze gegnerische Mannschaft macht mich einfach eiskalt platt.
Meint ihr wenn ich zum Beispiel eine Woche nicht mehr FIFA spiele dass es wieder normal wird?
Oder kann mir jemand vielleicht sagen woran das liegt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CREMEFRESH1, 26

Das ist normal, das ist halt das Gameplay von Fifa.
Schlechte Spieler werden gepusht.
Google mal Momentum fifa 16.
Wirst hier einiges finden.
Ist bei mir exakt genauso, man gewinnt erst den titel, danach steig ich direkt 3 Saisons ab, obwohl ich fast jedes Spiel dominiere.
Danach weiss ich immer wieder, warum ich dieses Spiel so hasse.

Kommentar von CREMEFRESH1 ,

danke 👍

Antwort
von iPodisbest, 37

Ist bei mir auch so. Bin vor ein paar Wochen ohne Niederlage in Liga 3 aufgestiegen und hab danach sowohl in Liga 3 als auch 4 jedes Spiel verloren...
Bin jetzt wieder Liga 3 und es läuft besser, aber keine Ahnung, woran das liegen kann.

Antwort
von goetzinho10, 28

Selbst schuld wenn man mit nem Echtgeld-Team spielt.