Frage von Vshok, 107

Fifa 16 Ultimate Team Fitness verändert sich nicht?

Hi, seit 5 Spielen verändert sich die Fitness meiner Spieler nicht. Sie sinkt nicht bzw. steigt auch nicht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Antwort
von MarvinEvi23, 84

1. Hast du die Spiele komplett durchgespielt? Also vorher auch nicht abgebrochen oder so?

2. Wenn es deine Spielstatistiken dennoch weiterführt und du ebenso Punkte im Saisonmodus bekommst, ists wohl ein Bug von EA. Hab ich so in der Form noch nicht gehört. Vllt mal eine Teamfitnesskarte verwenden und dann ein Spiel spielen, evtl. ändert sich dann was?!?! :O

Kommentar von Vshok ,

nope. spiel regulär gespielt auch punkte bekommen etc. in der saison wurden die 3 pkt auch verbucht. Alles ist so wie immer ich habe nichts verändert keine Karte geused oder so. Ich verlier einfach keine Fitness mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community