Frage von 283838393, 13

Fifa 16 ultimate team Fehler ?

Ich versuche seit einigen Tagen endlich mal fifa16 zu spielen. Wenn ich die Karriere offline über ultimate team aufrufe und da ein Spiel starte und dieses bis zum Ende spiele kommt nach dem Spiel ein lade Symbol und nach 2min die Meldung, das es einen Fehler mit der verbindung zu ultimate team gab.

Ich habe schon alles mögliche versucht, die Ports alle freigegeben und mein nat typ ist auch auf 2. Vielleicht kann mir hier jemand noch irgendeinen Tipp geben.

Was funktioniert ist, wenn ich den Router ein und ausstöpsel dann läufts für ein Spiel und dann kommt wieder der selbe Fehler.

Antwort
von Genervtesoul, 7

Versuchmal fifa 16 nochmal neu zu instalieren und wenn der fehler immernoch kommt hab ich kein plan

Kommentar von 283838393 ,

okay danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten