Frage von totti45, 22

Fifa 16 ultimate team coins verloren?

Ich habe ein paar meiner spieler verkauft und ein paar spiele gespielt aber ich bekomme keine coins

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zeroeagle, 12

Die paar Coins die man fürs Spielen kriegt sind eh ein Witz.

Da kosten Spieler ein paar Millionen Coins teilweise, und man bekommt nicht mal 1000 pro Spie..

Das ging mir so auf die Nerven, dass man kaum Coins kriegt und in den Packs die Chance so astronomisch gering ist, mal einen Messi oder Ronaldo rauszufischen, dass ich mir Hilfe geholt hab...

www.fifafutmillions.eu ...wesentlich einfach, schneller und günstiger, als sich diese Unsummen an Coins zu erspielen, erhandeln oder auf eBay oder so zu kaufen...

Antwort
von BigGGMML, 14

Vielleicht mag dich das Spiel einfach nicht :-(

Kommentar von totti45 ,

das gefühl hatt ich schon öfters