Frage von Erenkemal123, 76

Fifa 16 ultimate team aufstellung?

Hallo ... Bei meinen FUT ist jeder richtig aufgestellt und der wert ist 78 4anhalb sterne aber die chemie ist 57 warum ???

Meine aufstellung 4-4-2

Antwort
von Hemtg, 54

Du bist warscheinlich ein völliger Neuling in Fut oder?Naja , ich fasse dir das jetzt mal kurz zusammen aber sonst gucke doch mal bisschen fifa auf yt :) da lernt man einiges!

Also die Chemie hat erstmal nichts mit der Formation zu tun.Jeder Spieler hat Verbindungen wie du warscheidentlich schon gesehen hast.Es gibt Rote,gelbe (orange) und Grüne Verbindungen.Wie du dir schon denken kannst ist Grün gut , Orange mittel und Rot schlecht.Für eine Gute Chemie brauchst du also überwiegend grüne / orange Links (Verbindungen).

Wann entstehen also welche Links?     

    Grün : Entsteht wenn ein Spieler einen Link zu einem Vereinskolegen hat ( z.B. Müller und Lewandowski , Dante und Rodriguez oder Modric und Kroos) oder wenn dieses in der gleichen Liga spielen und die gleiche Nation haben ( z.B. Boateng und Hummels , Sterling und Walker oder Neymar und Rakitic)

Orange : Entsteht wenn der Spieler einen Link zu einem Spieler aus der gleichen Liga hat ( z.B. Aubameyang und Robben , Bale und Suarez oder Cuardado und Higuain ) oder wenn sie die gleiche Nation haben ( z.B. Müller und Kroos , Iniesta und Pedro oder Robben und Strotman )

Rot : Entsteht wenn sie weder die gleiche Nation haben und nicht in der gleichen Liga ( Verein spielen) (z.B. Bale und Lewandowski , Depay und Benzema oder Messi und Aubameyang )

Außerdem gibt es einen "Perfect Link" der ist auch grün und entsteht wenn 2 Spieler in den gleichen Verein spielen und die gleiche Nation haben ( z.B. Badstuber und Boateng , Neymar und Adrian oder Thiago Silva und David Luiz )

Jeder Spieler hat also verschieden viele Links und daraus ergibt sich eine Chemie für diesen Spieler.Alles ab 9 Chemie für einem Spieler ist gut :) Und daraus ergibt sich dann die Gesamt Chemie des Teams.

Außerdem kann ein passender Manager noch Chemie rausholen!

Ich hoffe du hast es ein bisschen verstanden und ih konnte dir helfen :)

Kleiner Tipp noch : Baue erstmal einfach ein 1 Liga Team , also nur Bundesliga oder nur Bbva.Wie du möchtest :D Dann packst du noch einem Manager aus der Liga dazu und du wirst 100 Chemie haben! ;)

Antwort
von CedricHmml, 59

Warscheinlich nicht die selbe liga oder nation

Kommentar von Erenkemal123 ,

ich bin in der 7 liga

Kommentar von CedricHmml ,

Liga der spieler im team...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten