Frage von dominic007, 29

Fifa 16 über ein Origin-ACC auf 2 PC´s runterladen?

Servus Leute,

habe mir heute einen Key für FIFA 16 auf dem PC geholt und haben den Key auf meinem Origin-Acc aktiviert und da ich bei meiner Freundin bin war ich mir unsicher ob ich es bei ihr und bei mir runterladen kann, nicht das ich es auf meiner freundin ihren Laptop runter lade und ich es bei mir dann nicht mehr auf den PC runterladen kann, kann mir da einer helfen?

Danke schonmal im vorraus.

Antwort
von Misister, 26

Es kommt auf den Account an. Sobald man sich bei Origin mit dem Account anmeldet, wo du FIFA 16 aktiviert hast, kann man das auf weiteren auch  laden. Nur kann man nicht Online auf beiden Rechnern mit dem selben Account anmelden.

Offline könnte man es aber spielen. Das habe ich mit meiner Schwester auch so gemacht, das wir nur ein Account haben und auf beiden Computern die selben Spiele haben ohne sie neu zu kaufen. :)

Kommentar von dominic007 ,

Alles klar des wollte ich wissen weil fifa spiele eh nur ich hatte nur angst das ich es dann nur auf ihren Laptop oder nur auf meinen Pc runterladen kann

Kommentar von Misister ,

Bitteschön ^^.

Sobald du dich mit deinem Account auf einem Rechner mit Origin anmeldest, hast du eigentlich immer alle Spiele da, die du gekauft hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten