Frage von realizzZ, 40

Fifa 16 turnier viele leute?

Wir wollen ein fifa turnier in der schule veranstalten aber wir sind ca 12 leute haben aber nur 90min zeit .kann man ein spiel auf 4min stellen das es ungefähr passt

Antwort
von Chakes, 27

Hallo realizz,

sollte sich das nicht geändert haben, dann besteht die Mindesthalbzeitlänge bei FIFA 16 4 Minuten, also 8 Minuten Pro Spiel plus Pausen durch Menüzeiten, Auswechslungen und so weiter.

LG

Kommentar von realizzZ ,

dann müssen wir in 2er teams spielen

Kommentar von TobsterMRT ,

8 min. mindestens! Wahrscheinlich 10-12 minuten

Antwort
von Ziviltv, 16

Ihr würdet wenn ihr alle gegen alle spielt wen man 8min nimmt + 2min Wechsel und Menü (was schon knapp wird) dann bereuchtet ich 1320mim

Antwort
von Muhammed50s, 20

in 90minuten schafft ihr höchstens 5 spiele

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten