Frage von Benditk, 15

Fifa 16 Trick?

Vielicht wissen manche das von euch schon, aber man kann ja bei Fifa 16 auf Spieler bearbeiten gehen und dann einen belibiegen Spieler auf 99 hoch upgraden... dann kann man auf Trainerkarriere gehen und in die Manschaft gehen wo der Spieler ist und mit ihn machen was man will. Jedoch muss man vorher einstellen das die Manschaften Individuel sind sonst geht dieser Trick nicht...

Meine Frage ist kann ich obwohl ich die Trainerkarriere schon begonnen habe aber vergessen habe das ich die Manschaften indevidul einstelln muss dies noch später irgendwie einstellen?

Hoffentlich versteht ihr mich

Antwort
von Chipsii87, 13

Das geht leider nicht, denn die Kader deiner Karriere gehen von dem Zeitpunkt aus, wo die Karriere gestartet hast und die aktuellen Kader heruntergeladen hast.

Also kannst du diesen Spieler nur zur Karriere hinzufügen, wenn du eine neu startest.

Allerdings ist es doch langweilig wenn du einen Spieler hast der 99 hat. Mache doch lieber einen der noch nicht so gute Werte hat und den du dann hoch trainieren musst. So kannst du die Entwicklung mit verfolgen und der Spielspaß hält länger an :)

Kommentar von Benditk ,

danke. Ja ich habe aber noch einen Klub wo ich die Spieler ganz normal trainiere.. ich möchte die Spieler dann auch nur verkaufen alsob nicht mit spielen sondern Geld bekommen...

Antwort
von anitaadrijan, 15

Nein das geht nicht. Musst eine neue Karriere anfangen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten