Frage von zhinfo85 , 52

FIFA 16 Training Sprintgeschwindigkeit?

Hallo hier meine Frage kann man in FIFA 16 die Spieler (in meinem Fall Kimmich) Auch in der Sprintgeschwindigkeit trainieren und wenn ja wie ? Kimmich Hat bei mir mittlerweile ein Spielerwert Von 80 nun habe ich das Problem das ich ihn gerne als ZOM ZM Z DM einsetzen würde nur ist er mir dafür zu langsam er hat eine gute Ausdauer einen guten Abschluss und ist defensiv auch recht stark aber egal wie sehr ich ihn trainiere wird seinen Sprintgeschwindigkeit nicht höher muss ich dafür ein bestimmtes Trainingsverfahren anwenden oder kommt das einfach mit der Zeit oder gibt es Spiele die einfach nicht schneller werden oder ist die Sprintgeschwindigkeit generell festgelegt

Antwort
von Rambo578, 43

Ich glaube er braucht ein BagPack Session.

Kommentar von zhinfo85 ,

O. k. und was ist eine Bagpack  Session?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community