Frage von TB1718, 66

Fifa 16 Trainerkarriere Welcher Klub?

Servus, Freunde des Fußballsports!

Ich habe mir überlegt bei Fifa 16 eine Trainerkarriere zu starten und mir deshalb schon ein paar (21 (werde nicht alle verpflichten können aber ich versuche trotzdem ein paar zu holen)) Talente rausgesucht, die ein alle Potential von durchschnittlich ca, 79 haben. Nun weiß ich aber nicht bei welchem Klub ich anfangen soll. Deshalb meine Frage, welcher Klub eignet sich für so eine Anzahl an Talenten (kann wie gesagt nicht alle verpflichten aber ein paar) auch das Geld hat, aber trotzdem nicht so ein Topklub ist? Ich bin nämlich auch Fan von eher so mittleren Vereinen, die in Realität nicht die Besten aber auch nicht die Schlechtesten sind.

TB1718 bedankt sich bei jeder Antwort!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von UserDortmund, 45

Mit einem solchen Potenzial kannst du dir entweder einem Verein aus der englischen zweiten Liga auswählen oder doch einen mittel Klassigen Verein aus der Bundesliga. Hamburg zb

Antwort
von Ringelstein95, 36

Die beste anfangs Mannschaft, ist Borussia Mönchengladbach aus der ersten Bundesliga

Antwort
von 1900minga, 41

Ich finde es am interessantesten in der englischen Football League 2 anzufangen ( 4. Liga )
Aber dafür sind deine Spieler viel zu teuer

Kommentar von 1900minga ,

Potenzial von 79 finde ich übrigens nicht so gut

Kommentar von TB1718 ,

Ich möchte ja kein Barcelona, Madrid usw. trainieren! Ich möchte eine mittlere Mannschaft mit solchen Spielern oben mitspielen lassen!

Kommentar von 1900minga ,

Ach ich sehe gerade, du bist RBS-Fan.
Gespräch beendet!

Antwort
von SebastianDer, 11

Ich würde dir Mainz , HSV , Hannover oder den AC Mailand empfehlen

Antwort
von lukas12S, 19

Juventus Turin

Kommentar von lukas12S ,

oder RB Leipzig

Antwort
von TobsterMRT, 25

Ich würde es mal mit der österreichischen Bundesliga probieren.
Z.b. Rapid Wien

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community