FIFA 16 Traiding Tipps ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Probiere sie zu filtern.
Suche einen Spieler der vielleicht 5k wert ist. Dann stellst du immer etwas am Preis um und suchst nach dem Spieler. Um den Preis heraus zu finden rechnest du vom Sofortkaufpreis 10% ab. Bei 5k wären das 500 Münzen. Also suchst du so bei 4500 oder etwas weniger Münzen.

Ps: Man muss sehr schnell dabei sein!! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Spieler die so massig viele Coins haben, handeln ja nicht selbst..die haben nen Bot am Laufen.

Ich würde www.fifafutmillions.eu empfehlen...benutze ich selbst und läuft top..seither hab ich auch nen Messi, Suarez und Neymar IF im Team. Warum sollte man nicht auch dieselben Chancen haben wie alle anderen auch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?