Frage von jxnxs33, 47

Fifa 16 trading?

Hey Community :) Da ich irgendwie Fifa 16 Ultimate Team süchtig bin und nicht viele Münzen (ca. 160.000) habe, wollte ich Frageb ob ihr eine Methode kennt, um schnell Coins zu machen :D danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackEagle190, 25

Die schnellste Methode an Coins zu kommen ist einfach durch spielen. Ich spiele meistens Einzelspielersaison Liga 4, weil man da einfach und schnell Coins holen kann. Das mit dem traden habe ich auch mal versucht aber das ist viel zu schwer und du musst sehr viel Zeit investieren.

Antwort
von Zackboy26, 27

Wager Matches und Turniere vielleicht ? :D