Frage von DerTogu, 1.768

FIFA 16 Super Deluxe Edition PS4, 8000 Fifa Points?

Hallo, Im Playstation Store gibt es gerade ein gutes Angebot für Fifa wie ich finde. Für 39.99 mit FIFA 16 - 3 Loan Players EA SPORTS™ FIFA 16 PS4™ FIFA 16 - Celebration 2 FIFA 16 - 8000 FIFA POINTS Plants vs. Zombies™ Garden Warfare PS4™ FIFA 16 - Celebration 1

Gibt es die 8000 Fifa Points ganz normal auf meinen Account oder gibt es die in Form von wöchentlichen Packs?

Danke und Frohe Weihnachten :)

Antwort
von Edgeraze, 1.358

Also bei mir ist alles drin, alle Leihspieler und 8000 points!

Denke es daran, dass ich davor alle saves samt Spiel gelöscht habe. So war alles frisch als würde ich zum ersten mal spielen.

Antwort
von Edgeraze, 1.305

Meinst du in dein bereits bestehendes FUT Team oder ganz neues? 

Weil ich habe heute meine Disc Version verkauft und auch die Super deluxe Edition gekauft in der Hoffnung, die 8000 points in mein bereits bestehendes FUT Team gutgeschrieben zu bekommen. 

Deine Antwort macht mir jetzt wenig Hoffnung und diese Befürchtung heute ich irgendwie schon vor dem Kauf. 

Ich habe deswegen das Spiel samt allen Saves gelöscht, damit die digitale Version denkt, ich spiele es zum ersten mal. Hoffe sehr, dass ich die Points bekomme. 

Hast du es schon mit aus und wieder einloggen ausprobiert? 

Antwort
von HerrJoggingHose, 277

Also du bekommst ein Code nach dem Kauf der dir (wenn du ihn einlöst) die 8000 punkte gleich auf dein Konto gibt :)

Antwort
von flooodop, 604

Also ich habe auf deine Frage leider keine Antwort, jedoch habe ich ein Problem in der Art!
Ich habe mir im Sommer die Super Deluxe Edition gekauft, da stand damals noch man bekommt Wöchentliche Packs, wie du eben gefragt hast. Jetzt habe ich eben gesehen, dass es man eben wie du gesagt hast 8000 Fifa Points bekommt. Ist jetzt iwie *******, kann man das irgendwie ändern, dass ich jetzt noch 6000 Points bekomme aber dafür keine Packs mehr... Find ich nemlich jetzt mit den 8k Points viel besser!

Antwort
von DerTogu, 297

Habe die Version mittlerweile gekauft und habe tatsächlich 8.000 Fifa Points auf mein Account bekommen, dazu noch die 3 Leihspieler,..., alles was mir halt versprochen wurde, war sehr zufrieden. :) 

Antwort
von one1998, 1.141

Hallo, in meinem Account stehen sie nach dem Kauf nicht drin und wüsste auch gerne, wie man sie bekommt.

Kommentar von Edgeraze ,

Meinst du in dein bereits bestehendes FUT Team oder ganz neues? 

Weil ich habe heute meine Disc Version verkauft und auch die Super deluxe Edition gekauft in der Hoffnung, die 8000 points in mein bereits bestehendes FUT Team gutgeschrieben zu bekommen. 

Deine Antwort macht mir jetzt wenig Hoffnung und diese Befürchtung heute ich irgendwie schon vor dem Kauf. 

Ich habe deswegen das Spiel samt allen Saves gelöscht, damit die digitale Version denkt, ich spiele es zum ersten mal. Hoffe sehr, dass ich die Points bekomme. 

Hast du es schon mit aus und wieder einloggen ausprobiert? 

Antwort
von GoncaloYasin, 77

Hat jemand bei fifa 16 super deluxe edition team der woche spieler bekommen oder nur normale gold und silberne ? Hab etz öfter gehört das da nie besondere karten kommen deswegen hab ich bedenken ob ich mir fifa 17 super deluxe edition holen soll...

Antwort
von derJonass, 523

Ähm ich habe auch die deluxe edition für ps4 im store gekauft und hab jetzt nur die leihspieler bekommen... wie kann ich die points bekommen? hab das spiel neu.

Kommentar von DerTogu ,

Habe die Version mittlerweile gekauft und habe tatsächlich 8.000 Fifa Points auf mein Account bekommen, dazu noch die 3 Leihspieler,..., alles was mir halt versprochen wurde war sehr zufrieden. :) 

Es kam bei mir alles nach und nach an. Erst Leihspieler und danach wurden irgendwann die 8.000 Fifa Point gutgeschrieben.

Hoffe das es bei dir mittlerweile auch der Fall ist :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten