Frage von QuestionM8, 69

FIFA 16 stürzt beim Start von Fraps ab?

Irgendwie ist das komisch. Gestern hats noch funktioniert und ich konnte ein 15 Minuten Video recorden aber heute... immer im dem Moment in dem Fraps geladen ist kommt "FIFA 16 funktioniert nicht mehr"! Hab natürlich schon gegoogelt aber einer hat was davon erzählt das man den Hacken bei "Origin im Spiel aktivieren" wegmachen muss hab ich auch gemacht ging nicht und wer anders meinte dass das nicht kompatibel ist? Warum?! Oder kann man den Fehler beheben?

Antwort
von Unbesiegt4ever, 63

Dann empfehle ich nur:
Open Broadcaster. Es ist 100 mal besser, und es laggt nicht so extrem. Außerdem verbraucht es weniger Speicher.

Kommentar von QuestionM8 ,

Und wie ist die Qualität so? Weil ich hab auch Bandicam Pro aber die Qualität ist halt Mist... laggen tuts bei mir mit Fraps irgendwie überhaupt nicht deswegen bin ich eigentlich zufrieden aber wenns halt nicht geht...

Kommentar von Unbesiegt4ever ,

Die kannst du selbst einstellen. Klein, Mittel, Hoch, Sehr Hoch. Ich würde Hoch nehmen.

Kommentar von QuestionM8 ,

Alles klar, danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten