Frage von xxfangirlxx, 54

Fifa 16 Steuerung bei meiner Xbox One verstellt. Was nun?

Am Donnerstag habe ich ganz normal fifa (16) gespielt (Saison weitergespielt). Als ich das 3. Spiel gestartet habe, konnte ich bei dem Spiel keine flanken, ecken, und Steilpässe mehr spielen (Torschuss und normaler Pass funktioniert). Dabei habe ich nichts verstellt und bin ganz normal auf das nächste Spiel gegangen. Die Tasten des Controllers können eigentlich nicht defekt sein, immerhin konnte ich mit Y noch eine Mauer springen lassen.

Weiß jemand von euch Rat? (Habe es seit Donnerstag noch nicht wieder probiert)

Antwort
von Deshaker, 41

Hast wahrscheinlich die Einstellungen verändert. Geh auf spielen und bei der Seitenauswahl muss 'klassisch' unterm Controller stehen. Eventuell steht bei dir 'zwei Tasten' das musst du abändern dann geht's ganz normal

Kommentar von xxfangirlxx ,

Normalerweise spiele ich immer klassisch, könnte aber sein, dass ich beim einstellen irgendwo verrutscht bin... Danke, probiere ich heute nochmal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten