Frage von ToniMastr, 418

FIFA 16 Startet nicht, warum?

Hallo, FIFA 16 starten genauso wie Adobe Premiere Pro seit heute nicht mehr.. Ich habe seit 1 Woche ungefähr nicht mehr gespielt und aufeinmal will es nicht mehr starten. Es starten wie ich beim Taskmanager sehen kann nur im Hintergrund aber auch nach ner halben Stunde passiert nichts, ich habe es mit Windows-Problemlösung probiert und auch mit neu installieren/reparieren. Nichts hat geholfen, der Launcher öffnet aber nachdem ich auf Spielen klicke passiert nichts..

Antwort
von Radicalizer, 379

Öffne in deinem Fifa Ordner mal die Datei "vcredist_x64.exe" in "__Installer\vc\vc2012Update3\redist" und geh da auf reparieren. Starte deinen PC danach neu und probiers nochmal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten