Frage von Basti191, 521

FIFA 16 Spielerkarriere?

Ich habe gerade eine Neue SPIELERKarriere gestartet wo ich die 1. Saison gespielt habe... Dort war noch alles gut. Doch dann kam ich in den Champions Cup und immer wenn ein Champions Cup spiel ansteht braucht es erstmal 5 Sekunden bis die Mannschaften geladen wurden. Ich habe meine Freunde auch schon gefragt und bei denen ist das nicht so

Ich finde es rech nervig und habe überlegt ob ich FIFA 16 neu installieren soll(löschen und wieder Downloaden( habe es auf Disc)), nur will ich die Karriere unbedingt behalten.

Vielen Dank schon mal im Vorraus

Antwort
von Diewell2015, 452

Also wegen 5 Sekunden würde ich direkt den Hersteller verklagen

Wäre die sinnvollste Maßnahme

Kommentar von Basti191 ,

Ja... Nein Ernsthaft, das nervt irgendwann

Antwort
von Tuface, 363

Verstehe dein Problem nicht ganz !?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community