Frage von Florian2120, 58

FIFA 16 Spieler unter euch?

Also ich spiele sehr gerne den Karriere Modus in Fifa 16,allerdings möchte ich eine neue Trainerkarriere starten, nur mir fehlt noch ein Team, schreibt mir bitte eure Lieblingsteams rein,egal ob gut oder schlecht, Liga etc. Ist alles egal, freue mich auf eure Vorschläge :) Danke schon mal im Voraus 😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anonym37274, 37

Also was ich sehr gerne mache ist, mit einem englischen Team aus der 4.Liga anzufangen. Ich weiß diese sind schlecht, aber es macht Spaß mit einem schlechten Team sich in die 1. Liga hochzukämpfen und sich ein gutes team aufzubauen. Diese Karriere macht dann auch lange Spaß weil man erstmal 3 saisons brauch um in die 1. Liga zu kommen und dann gegen die ganzen guten Teams spielt wie chelsea, ManU usw...
Also ich kann es dir nur so empfehlen...weil wenn man mit nem team anfängt wo die Spieler so schon gut sind wird es schnell langweilig... wobei man bei einem schlechten team sich erst alles selber aufbauen muss.

Als Beispiel für ein Team aus der 4.Liga ist Oxfort Utd gut weil die schon am anfang junge Spieler haben die Potenzial haben

Kommentar von Florian2120 ,

Ok danke dir :) Hab ich auch schon mal versucht aber hatte irgendwie kein gutes Team, Aber ich versuche es nochmal :)

Kommentar von anonym37274 ,

Ja mach das :) Du kannst im Internet auch mal nach guten Jugendspielern bei fifa 16 gucken die man dann so für 300 000 - 700 000 bekommt Oder nach jungen guten spielern, die aber teilweise sehr teuer sind. Das erleichtert dir die Suche sehr nach Spielern. Gerade weil man ja sonst immer erst scouten muss. und aufjeden fall musst du dir einen guten scout suchen der dir jugendspieler sucht. Manchmal hat man da echt glück und die kann man durch das Training auch gut hochentwickeln

Kommentar von Florian2120 ,

Jo mach ich, Danke :))

Kommentar von anonym37274 ,

Kein Problem :)

Antwort
von Rheinenstaedter, 25

Newcastle United, Bayer 04 Leverkusen, Atletico Madrid, AS Rom, Odds BK (Norwegen)

Das wären meine Favoriten, wenn du aber nur mein Lieblingsteam Wissen wolltest denn Bayer 04.

Kommentar von Florian2120 ,

Dankeschön :) Ja hab schon mehrmals mit Leverkusen gespielt, bin selber auch Leverkusen Fan 👍😊

Antwort
von JoschuaP, 2

West ham united

Antwort
von ArtYT, 17

•Real Madrid
•BVB

Antwort
von Timvfb7, 12

•KSC
•Bayern München❤️

Antwort
von bibitlp, 16

Ich machs immer so ich suche mir ein Team mit guten Trikots aus und dann guck ich aufs Geld ... So dann schmeiß ich alle aus dem Team bis auf die jungen Guten und dann such ich mir in allen Ligen die guten jungen Spieler raus und tue die in meine Mannschaft und dieses Team fängt dann in Englands 4 . Liga an :D

Oder einfach alle guten Teams in eine Liga also in zB die englische 1. 2. 3. und 4. und dann macht es auch Spaß mit großen Clubs weil man trotzdem ja gegen andere große Clubs kämpfen muss :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten