Frage von Cedirus, 96

Fifa 16 schlechteste spiel?

Hallo,

Ich hab seid einigen monaten schon fifa 16, hatte nie probleme gehabt. Nun als ich wieder nach etwa einem monat wieder angefangen hatte zu spielen und den patch runtergeladen habe, laggt das spiel wie GTA 5 Online, ist unspielbar und crasht öfters als GTA5 (pro std. 9 mal). Ich habe keine ahnung wieso, meine systemanforderung ist über den optimalen sogar. Dennnoch ist dieser slow motion modus drinnen. Der behindert das spiel gefühl. hat jemand ein Patch um das spiel wenigstens wieder gut zu machen? Oder ist nun fifa 16 das schlechteste fifa der letzten 4 jahre, also von der Performence her.

Für Hilfe, wäre ich dankbar

Antwort
von mc26lig, 66

Hast Du mal probiert das Spiel auf niedrigeren Einstellungen zu spielen, um ausschließen zu können, dass es evtl. doch an Deiner Hardware liegt?

Kommentar von Cedirus ,

Jap, schon gemacht, eine reinstallation hat auch nicht geholfen. (Ich habe die Retail Version) Habe auch mal geguckt obs in der Config irgendwie umzustellen geht. Leider bringt nix, danach stürzt das spiel nur noch sonst ab. Es muss ja eine Lösung für diesen Spiel fehler geben. Da hardware nicht das problem sein dürfte. RAM ist genug auch da. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten