Frage von leBusFahrer, 43

Fifa 16 ruckelt plötzlich (PC) Was tun?

Hey, liebe Community habe mir gestern Fifa 16 geholt für PC, aber so gefühlt 2min. Spielspaß fängt es plötzlich an stark zu ruckeln

Meine Specs: intelhd4000, i3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Agha18, 38

Naja deine Hardware ist zu schlecht schraube die Grakaeinstellungen runter und Lade dir "Speedfan" runter um deine Hardware gekühlt zuhalten

Antwort
von Hyperius, 43

Liegt an deinem PC, solltest dir eine bessere Grafikkarte zulegen, ggf. auch i5.

Kommentar von leBusFahrer ,

Okey, danke.

Antwort
von Tavado, 36

wahrscheinlich wird der Prozessor zu warm und  muss dann runtertakten