Frage von Byexesor, 761

Fifa 16 Ruckelt PC / Trotz gute PC?

Hi wollte ma fragen warum mein Fifa ruckelt ? Ist mein Pc nicht gut genung ?

GPU : GTX 950 CPU : AMD Quad-Core 4x3,8Ghz Auflösung : 1920x1080

reicht das nicht ?

Antwort
von Byexesor, 713

Hab auch die neusten Treiber :( ich lass es mir ja auch von  geforce experience optimal optimieren... aber fühlt sich halt flüssig an :( Und der Pc ist komplett sauber, fast gar nichts drauf hab den erst neu

Antwort
von maximilian3003, 498

Hey, lade dir mal den Treiber für deine GTX 950 runter: http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

aber schau auf das betriebssystem, musst halt du eingeben welches du hast dann kannst dir dann mal downloaden vielleicht hilft es ja ! :)

Antwort
von Marislb, 597

Lass es mal von Nivdia Experience optimieren.
Download:  http://www.nvidia.de/object/geforce-experience-de.html

Antwort
von Laurent4life, 670

Das reicht. Es könnte sein, das dein Grafiktreiber zu alt ist, also Aktualisiere den mal.

Um ein spiel richtig flüssig zu spielen mache ich auch immer alle Anwendungen aus die ich neben dem Spiel anhabe.

Bei Steamspielen hilft es auch manchmal Spiele neu zu installieren, vielleicht ist es ja bei Origin-spiele genauso?

Als letztes fällt mir noch ein, zu gucken ob alle Hardwares die im Pc installiert sind, auch richtig laufen. Also Pc sauber machen, vielleicht wird der >Computer zu warm (war bei mir schon oft der Fall :D).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community