Frage von suttgartfan95, 32

Fifa 16 ruckelt mit Netzstecker aber ohne läuft es einwandfrei. Woran kann es genau liegen?

Ich habe meinen Laptop auf Höchstleistung eingestellt. Was könnte man noch tun um ihn leistungsfähiger zu machen?

Wie gesagt..das Problem liegt darin, dass es ohne Netzteil absolut funktioniert aber sobald ich es anstecke es sofort lagged

Danke im vorraus!

Antwort
von newcomer, 25

mit der Graphikauflösung runter gehen denn ab einer bestimmten Größe kannste mit Auge keinen nennenswerten Unterschied feststellen. Der Rechner und die Graphikkarte brauchen aber dann weniger tun und das Spiel wird dann flüssiger

Kommentar von suttgartfan95 ,

Bin schon mit sämtlichen Grafikeinstellung am Minimum..
Noch eine Idee?

Kommentar von newcomer ,

ist genügend Hauptspeicher (RAM ) vorhanden so dass Rechner nicht ständig auf Festplatte auslagern muß ?

Kommentar von suttgartfan95 ,

ja..die Auslastung schwankt beim spielen zwischen ca. 70 und 85 %

das problem liegt ja darin dass es ohne netzteil funktioniert. Aber sobald ich es reinstecke es sofort langsamer wird und ruckelt..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community