Frage von Sveeenn, 20

Fifa 16 Ps3 Karrieremodus?

Hey, ich spiele relativ oft den Karrieremodus in Fifa 16 und habe schon oft bemerkt,dass sich ein paar Spieler von mir trotz top Leistungen (z.B Torschützenkönig)um keine einzige Gesamtstärke verbessern. Also ich rede jetzt nicht nur von einer Saison sondern bis sie zum Beispiel 30 sind haben sie sich nicht um eine Gesamtstärke verbessert. Bei mir ist jetzt zum Beispiel Neymar. Er hat bei mir von Anfang an die Gesamtstärke 90.
Könntet ihr mir vielleicht sagen woran das liegt?
Und nein trainieren kann ich ihn ja nicht denn auf der Ps3 kann man leider keine Spieler trainieren :(
LG

Antwort
von Player3749, 3

Aber auf der ps3 (hab ich ja selber auch) ist fifa 16 ne Abzocke und manche sind fehlerhaft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten