Frage von sweetheartlea, 467

Fifa 16 ps 4 online code?

Mein mann hat sich die fifa 16 für ps4 gekauft aber woher bekommt er den code um online zu spielen ?

Und wie ist es mit dem zurückbringen des Spiels? Wurde bei Mediamarkt gekauft Lg

Antwort
von Yajo2002, 467

In großen Elektrogeschäften gibt es diese Codes auf einer Karte die die Größe einer normalen Bankkarte hat.

Oder du kannst auch eine PSN-Karte kaufen und sie im Playstore unter PlayStation+ einlösen.

Antwort
von Showa, 445

Es gibt keinen Code um online spielen zu können. Man benötigt dazu nur ein PS+ Abo.

Kommentar von sweetheartlea ,

das beudetet eine bestimmen gebühr jeden monat ? weil so wurde es angezeigt wo er auf online spielen ging monatlich so und so viel oder code....

bestimmte gebühr mein ich

Kommentar von Showa ,

Genau um online spielen zu können benötigt man ein PSN+ Abo, das gilt für jedes Spiel. Man kann sich den Code dafür zum Beispiel bei Amazon oder eBay kaufen. Natürlich auch beim Media Markt.

trotz des abos benötigt man einen code ? sorry kenne mich nicht aus beim ps3 war es anders ☺

Kommentar von Showa ,

Um das PSN+ Abo zu aktivieren benötigst du den Code. Auf der PlayStation 3 könnte man gratis online spielen, das ist jetzt nicht mehr so auf der PS4

Kommentar von Showa ,

*konnte

ohh. ... und bei jedem Spiel das selbe dann ?

Kommentar von Showa ,

Jap, wenn du einen PS+ Code für zum Beispiel einen Monat holst, kannst du 1 Monat online spielen egal welches Spiel. Wenn es abgelaufen ist benötigst du dann einen neuen Code um ein neues Abo abzuschließen

boaaah haha das kostet aber schon oder ? weil hab mir den preis fürn code angeschaut 😁😁

kann man denn wenigstens mit einem abo 1 monat lang mehrere spiele spielen ? oder gilt der code jeweils für 1 spiel ?

Kommentar von Showa ,

Du kannst jedes Spiel online spielen wenn du ein PS+ Abo hast.

ok dann weiß ich bescheid danke vielmals ☺☺😊

Kommentar von Showa ,

Natürlich nur jedes Spiel was du auch besitzt, aber ich glaube das ist klar :-D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten