Frage von Psssh, 71

Fifa 16 Problem: Spiel stürzt beim Laden ab (Siehe Foto)?

Hi, folgender Fehler tritt auf, wenn ich das Spiel versuche zu starten:

...siehe Foto....

Jemand eine Ahnung woran es liegen kann. Ich kann einfach keine Lösung finden, hab schon 10 Youtube-Anleitungen durch - nichts hat geholfen bisher..

Antwort
von KrompirPecurk, 39

Das ist die demondie funktioniert nicht mehr
Warte 2-3 wochen dann kommt fifa 17 demo

Kommentar von Psssh ,

Hä? Ernsthaft?? Hab die gestern im Store runtergeladen... Hat ewig gedauert... Woher hast du die Information?

Kommentar von Psssh ,

und warum sollte sie nicht MEHR funktionieren? man braucht ja kein internet für oder so..?! kapier ich nicht so ganz..

Kommentar von KrompirPecurk ,

Also ich denke es heht nicht mehr weil EA bald fifa 17 releast und die demo auch bald kommt
Also es ist nur eine vermutung

Kommentar von Psssh ,

Ok kann sein. Ich glaubs zwar eher nicht, weil sie ja noch abrufbar ist.. Aber trotzdem danke.

Kommentar von KrompirPecurk ,

Oder sonst versuchst du es mal sie zu löschen und nochmals zu installieren

Antwort
von ullah229, 23

Hallo Psssh,

Ich weiß nicht, ob ich zu spät antworte.

Hatte auch das gleiche Problem!!

Ich hatte das Problem behoben, in dem ich in Systemsteuerung>System und Sicherheit>Sicherheit und Wartung

und ganz unten bei Wiederherstellung> Systemwiederherstellung öffnen und dann auf diese Zeit wo es noch funktioniert hatte geklickt, dann musst du 20 Min warten bis alles fertig ist und wenn alles geladen ist, noch die Grafiktreiber ganz entfernen und wieder neuinstallieren.

Hoffe ich konnte dir helfen!!

Kommentar von Psssh ,

Ist zu spät, da es mittlerweile funktioniert.. k.a. wie aber es hat irgendwie geklappt.. trotzdem danke, vllt. hilfts jmd anderem ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community