Fifa 16: Problem im karrieremodus?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kenne was du beschrieben hast. Auf meinem ollen Laptop brauchen champions league etc. auch deutlich länger zum laden. Aufm gaming rechner merkt man jedoch keinen Unterschied. Ich nehm an die xbox one steht da irgendwo dazwischen was die Leistung angeht, es ist also nicht verwunderlich das auch dort diese Spiele länger zum Laden brauchen als normale Ligaspiele.

Woran das liegt, kann ich nur vermuten. Ich nehm an, dass das Spiel mehr berechnen muss wenn internationale Spiele anstehen(FIFA ist ja schließlich ne Simulation). In der gruppenphase eines Tunieres und bei internationalen Testspielen beispielsweise spielen immer viele Mannschaften gleichzeitig gegeneinander. Das muss von FIFA dann auch alles gleichzeitig simuliert werden. So erkläre ich mir die längeren Ladezeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung