Frage von Papageirot, 34

FIFA 16 Pro Clubs Torwartproblem?

Hallo erstmal😄

Ich habe folgendes Problem in Fifa 16 Pro Clubs: Wie verhalte ich mich an besten als Torwart in einer 1 gegen 1 Situation? Da verliere ich leider immer ): Eine Anleitung mit den Tasten zum drücken (Spiel auf der PS4) wäre nett (^_^) Schönen Abend euch😄

Antwort
von Alex14Meier, 21

Am schlausten wäre es immer L1 gedrückt zuhalten und dann mit Dreieck notfalls wenn der Gegner näher kommt raus zulaufen dabei trotzdem weiter L1 gedrückt halten hoffe habe die Tasten richtig übersetzt bin Xbox Spieler :D

Antwort
von iDontCareSTFU, 26

1-2 Schritte dem Gegenspieler entgegen gehen und dann Dreieck gedrückt halten...

Kommentar von iDontCareSTFU ,

PS: ein 1vs1 ist aber auch für den Torwart kaum zu halten,ist also eig. völlig normal

Kommentar von iDontCareSTFU ,

Hättest vllt Lust IRGENDWANN mal ein Spiel gegen mein Team zu machen :D?

Kommentar von Papageirot ,

Ja wieso nich^^ wie heisst sie?

Kommentar von iDontCareSTFU ,

Schreib ich dir gleich runter

Kommentar von iDontCareSTFU ,

xCODE heißt unser Verein

Kommentar von iDontCareSTFU ,

Wann hättet (ihr) denn Zeit?

Kommentar von iDontCareSTFU ,

Was ist PSN dein
Name?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten