Frage von Swalbanger2, 24

Fifa 16 PC: Auflösung problem?

Moin,

ich habe mir nun FIFA 16 für den PC gekauft bei Origin. Ich hab einen 1360*768 p Fernseher, und diese Auflösung stellte ich auch bei den Launcher ein. Aber immer wenn ich das Spiel starte, ist die Auflösung plötzlich 1080p, und das Bild und die Grafik sieht total verpixelt aus. Ich hab schon alle Auflösungen versucht, aber immer das gleiche. Im Internet fand ich auch keine Hilfe. Der Fenstermodus funktioniert zwar, aber ich möchte es lieber auf Vollbild spielen.

Ich hoffe, ihr könnt mir irgendwie helfen!

Antwort
von goldisttoll, 15

Hast du generell nur diesen einen Fernseher?

Dann stell doch einfach die Windows Standart Grafik auf die Auflösung um:

1. Rechtklick auf den Desktop

2. Bildschirmauflösung

3. Die passende Auflösung auswählen und auf Übernehmen klicken.

Normalerweise sollten die Games bzw. die Grafikkarte aber auch erkennen, was da für ne Auflösung am Monitor vorhanden ist und sollten eigentlich automatisch dementsprechend die Auflösungen ändern..

Kommentar von Swalbanger2 ,

Das ist bei mir leider nicht der Fall, ständig schaltet meine Grafikkarte, (GTX 970) auf 1920*1080 p um bei spielen...Und dann sieht das Bild total komisch aus

Kommentar von Swalbanger2 ,

Also, ich kann es aber umstellen, was aber bei FIFA 16 irgendwie nicht funktioniert

Kommentar von goldisttoll ,

Tut mir leid, ich kenne Fifa 16 jetzt nicht, aber wenn du da wirklich so extreme Probleme hsat, und die bis jetzt nicht lösen konntest, dann wende dich bitte direkt an den FIFA 16 Support, die sollten dir auf jeden FAll weiterhelfen können.

MfG goldisttoll

Kommentar von Swalbanger2 ,

OK, trotzdem, vielen Dank für deine Antwort :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten