Frage von theovrv, 43

Fifa 16 online Dienste ?

Ich komme seid mehreren Wochen in fifa 16 andauernd nicht in den fut ( fifa ultimate Team ) rein

Da steht andauern Fehler beim fut Kader laden

Was kann ich tuhen. Danke im voraus

Antwort
von Mgyay92, 31

Lösche die Kaderdatei in auf der Festplatte deiner PS4 / Xbox / deines PC`s auch den Match-Day-Kader und versuche es nochmal dann müsste er sich das Update nochmal laden. Wenn es dann nicht funktioniert sag Bescheid.

Kommentar von theovrv ,

Wie kann man den die Kader Datei auf der ps4 löschen

Kommentar von theovrv ,

bzw wie kan ich die Sachen von der Festplatte löschen

Kommentar von Mgyay92 ,

Kommt drauf an auf welcher Konsole oder System du spielst bei PS4 ist es die Systemspeicherverwaltung in den Einstellungen der PS4 da kannste dann alle Speicherdaten von Fifa finden

Kommentar von theovrv ,

Ja habe alles gelöscht so eben online und System Speicher und es funktioniert immer noch nicht

Kommentar von Mgyay92 ,

http://esport.kicker.de/esport/fussball/fifa/623698/artikel_fifa-15_online-saiso...

Das hier ist eine Problemlösung von Fifa 15 min Online Saison Update. Vielleicht hilft das auch bei FUT :) ? Kannst es ja mal probieren

Kommentar von theovrv ,

gibst sowas auch für fifa 16

Kommentar von Mgyay92 ,

habe ich leider bisher nichts gefunden da du wohl einer der wenigen mit diesem Problem bist. Ich komme ganz normal rein. Aber der Weg müsste eigentlich der gleiche sein hat es nicht funktioniert ?? Ansonsten mach mal ein Backup das du alle deine Speicher sachen behälst (karriere unso) und dann schmeiss mal fifa komplett runter und machs nochmal neu drauf was anderes fällt mir dann auch nicht mehr ein.

Kommentar von theovrv ,

ich habe komplett fifa gelöscht fifa Datein gelöscht so zu sagen Alles gelöscht als ob ich es Grade neu gekauft habe . das komische ist es geht auf der ps4 vom Kollegen , cousing und auf die ps4 von meiner Freundin ich persönlich glaube das liegt an meiner ps4 kann ich da was tuhen

Kommentar von Mgyay92 ,

Also langsam bin ich auch überfragt. Wenn ich versuche rein zu kommen funktioniert das ohne Probleme. Ich glaube nicht das es an deiner PS4 liegt. Sonst hättest du ja bei jedem Game irgendwelche Probleme. Versuche nochmal den aktuellen Kader über die Einstellungen runterzuladen. Aber dann kenne ich nur das Online Problem von Fifa 15 egal was ich auch in Google eingebe niemand hat deinen fehler. Ansonsten kontaktiere mal EA oder versuche dich mal in der Web-App von FUT anzumelden (Cookies müssen akzeptiert werden) und dann nochmal an der PS4

Kommentar von theovrv ,

Wie kann man den ea kontaktieren

Kommentar von Mgyay92 ,
Kommentar von theovrv ,

kan man auch persönlich ea anrufen und mit den Support sprechen

Kommentar von theovrv ,

Danke habe es Grade eben selbst gesehen ich versuche mein glück

Kommentar von Mgyay92 ,

Ich drücke dir die Daumen. Als Info gestern kam ein neuer Kader-Update. Vielleicht funktioniert es jetzt ??

Kommentar von theovrv ,

Das geht wieder nicht ich versuche morgen mal Ea anzurufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten