Frage von 178Fussball085, 205

Fifa 16 mitarbeiter?

Hey! Hab mir jetzt so um die 70 mitarbeiter gekauft! Was bringen mir die ? Und muss ich die noch aktivieren oder wie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheDoctor13, 205

Die helfen irgendwie passiv,also zB. Fitness +10% oder so

Antwort
von Anonym1965, 192

Die Mitarbeiter sind komplett für'n A.rsch.Ist nur rausgeschmissenes Geld.