Frage von Virus31, 89

Fifa 16 läuft nicht ruckelfrei... Warum?

Mein System

Quad2Core Q9550 (4x2,9GHz) 16 GB Arbeitsspeicher Zotac GeForce GTX 780 AMP 3GB DDR5 LG 27 Zoll Monitor FullHD 120GB SSD Festplatte 2TB HDD Festplatte

Und das verdammte Spiel läuft nicht ruckelfrei. Selbst auf der minimal einstellung nicht, Was soll der mist? Ich habe alle updates gemacht ich habe den neusten Patch drauf. Funktioniert trotzdem nicht.

Kann mir jemand vielleicht bitte helfen ???

Antwort
von GreySkies, 68

Möglicherweise ist die Bildqualität zu hoch eingestellt.

Kommentar von Virus31 ,

wo stelle ich das ein ?

Kommentar von GreySkies ,

Ich spielte zwar selbst nicht FIFA, aber mein Bruder hatte das selbe Problem. Beim Spiel sollte es irgendwo die Einstellungen geben, da solltest du eine geringere Bildqualität einstellen können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten