Frage von joelol666, 497

Warum lässt sich FIFA 16 nicht installieren (XBOX ONE)?

Gestern habe ich mich doch dazu entschlossen mir FIFA 16 zu kaufen, ich habe mich dann auch für die Deluxe Edition entschieden. Nun habe ich versucht das Spiel zu installieren, allerdings bricht die Installation bei 20% ab. Wenn ich in den Offline Modus gehe und die XBOX neustarte, schafft sie immerhin 24% und ich kann das Spiel anspielen, allerdings bricht die Installation dann trotzdem ab. Ich habe dieses Problem schon in anderen Foren gesehen, ein Lösung habe ich dort aber auch nicht gefunden. Bitte keine Lösungsvorschläge, wie "Support benahrichtigen", auf die Idee bin ich auch schon gekommen.. Danke im voraus!

Antwort
von N3kr0One, 435

Ich geh einfach mal davon aus, dass du genug Speicherkapazität hast oder?
Was kommt denn für eine Fehlermeldung?
Hast du mit anderen Spielen auch schon solche Probleme gehabt?
Vielleicht mal mit einer Reinigungs-CD probieren.
Stellst du die XBOX waagerecht oder senkrecht hin?

Kommentar von joelol666 ,

Ja ich habe genug Speicher. Entweder die Disk sei unsauber oder das Spiel müsste erst installiert werden. Nein hatte ich nicht, das Problem habe ich ja auch in anderen Foren gesehen, mit genau den gleichen Fehlermeldungen, deshalb muss die Disk an sich in ordnung sein. Sie steht bei mir waagerecht.

Kommentar von N3kr0One ,

Wie gesagt, du kannst es mit einer Reinigungs-CD probieren, die säubert den Laser. Du kannst auch versuchen die CD mal mit Zahnpasta (aber bitte ohne Granulate oder irgendwelche Körner ähnlichen Substanzen drin) einzureiben und sauber zu wischen.
Sonst kannst du da erst mal nicht allzu viel machen.
Ich selbst, obwohl ich früher viele Spiele CDs hatte, bin auf digitale Versionen umgestiegen, da hier nur eine einigermaßen vernünftige Leitung vorhanden sein muss und ich keinen Stress haben mag mit irgendwelchen CDs oder dem Laufwerk.

Antwort
von Ifosil, 401

Hast schon mal geschaut, ob die Platte voll ist?

Kommentar von joelol666 ,

es ist genug speicher vorhanden :)

Antwort
von taner6090, 372

Joel ich hab das selbe Problem es bricht immer ab egal ob online oder offline hast du das Problem behoben wenn ja bitte hilf mir ich dreh hier durch

Kommentar von joelol666 ,

Nach Anruf bei XBOX und EA bestand das Problem immer noch, auf meine E- Mail hat der EA- Support nicht geantwortet, deswegen war ich gezwungen das Spiel wieder zurück zu senden. Mir ist aufgefallen, dass durchaus viele dieses Problem haben...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community