Frage von cba321, 58

Fifa 16 Karrieremodus Transfermarkt nur nach starken Spielern suchen?

Wo bzw. wie kann man in Fifa 16 im Offline Karrieremodus im Transfermarkt nur nach Spielern ab einer bestimmten Gesamtstärke suchen? In älteren Fifas konnte man das ja direkt filtern aber die Funktion kann doch nicht weg sein oder?

Antwort
von Deniz2502, 58

Da gebe ich @qwert Recht! Das ist bei Fifa 16 nicht möglich.

Kommentar von cba321 ,

Hm okay. Aber wenn ich jetzt zum Beispiel ne Karriere mit dem FCB mache, und beispielsweise nen sehr guten ZDM suche (unter 82 Ges. kommt nicht in Betracht), wie mache ich denn dann sowas?

Kommentar von Deniz2502 ,

Ja, die Ges. kannst du ja nicht mit einstellen bei der Suche, aber du kannst nach spezielle ZDM Spieler suchen. Stell es auf eine bestimmte Liga ein, sagen wir mal Bundesliga, und dann wird eine Liste von Spielern angezeigt, die auf der ZDM Position spielen und halt in der Bundesliga. Dann findest du z.B. einen Thiago Alcantara, der auch übrigens stark ist und Xabi Alonso oder auch ein junger Spieler Weigl aus Dortmund. Du kannst aber auch Spieler scouten, z.B. du suchst ein Land aus, wo dieser ScoutOrt sein soll. Dann bekommst du aber halt Berichte von jungen Spielern, aber die in der Position ZDM sind.

Kommentar von cba321 ,

Okay danke. Finde ich zwar persönlich nicht gut, dass EA diese Funktion gestrichen hat, aber da weiß ich zumindest Bescheid. 

Kommentar von Deniz2502 ,

Ja, hoffentlich wird es das in Fifa 17 wieder geben...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community