Frage von StGilles, 255

Fifa 16 karrieremodus. mit welcher Manschaft?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tveni, 200

Wie wär' es denn mit deiner Lieblingsmannschaft? :P

Ansonsten erinnere ich mich grob daran, dass Real Madrid oder FC Barcelona recht "große" Investitionsmöglichkeiten bieten und einige Stars bereits besitzt.
Als deutsche "Starmannschaften" würde ich den FC Bayern München oder BVB empfehlen.
Englische Liga hat natürlich auch einige schöne Mannschaften (evtl. Manchester City).
PSG ist durch Ibrahimovic und Di Maria (und Trapp) auch immer ne ganz schöne Wahl ;)

Andere Wahlmöglichkeit wäre auch mit einer "Low-Mannschaft" einen "Vertrag zu schliessen" und somit den Ehrgeiz zu entwickeln, daraus ein "Top-Team" zu gestalten!

Kommentar von StGilles ,

Kennst du für die Lowmanschaften ein Beispiel :)

Kommentar von tveni ,

Na, da sind die Geschmäcker unterschiedlich! Da würd ich an deiner Stelle einfach mal ein wenig Suchen ;) evtl. auch mal in die 2. Liga schauen! Da gibt es auch die ein oder andere Mannschaft, die einen ansprechen könnte ;)

Und mit "Low-Mannschaften" meinte ich eigentlich nur, dass man auch Vereine mit 'wenig' Geld nehmen könnte - und nicht einen der Top-Vereine. Da würde mir z.B. (auch der) HSV, Bremen, Stoke (engl.), (2. Liga dt.) Leipzig, Nürnberg oder Bochum... einfallen.

Aber ich empfehle dir in diesen Fall wirklich dich einfach mal in Fifa umzuschauen und einen Verein der dich anspricht zu nehmen - oder eben deinen Lieblingsverein :D

Kommentar von StGilles ,

Ok danke dir :)

Antwort
von bergiranger, 156

Wie wärs mit dem VfB Stuttgart? Momentan zwar nicht der Burner, aber in Spielern wie Ginczek oder Didavi steckt eine Menge Potenzial, ich selbst habe mit dem VfB gute Erfahrungen gemacht. Wenn man eine gewisse Menge an Geld hat, kann man in bessere Spieler investieren, damals in Fifa 11 hatte ich einen Traumkader mit Cavani, Mandžukič, Götze und Neymar, damals noch nicht so teuer und trotzdem eine gute Bewertung, aber auch Altstars wie David Beckham. Heute wären solche Spieler z.B. Mkhitharyan, Chicharito oder Darida.
Hoffe konnte helfen ^^

Antwort
von Faebl1893, 143

Fc Basel

Antwort
von GoldenerDrache, 155

Also ich habe es bei anderen Spielen schon mit Eintrracht Frankfurt weit gebracht.

Ansonsten wären da der FC Bayern München oder BVB Alternativen.
Vielleicht auch Real Madrid oder der FC Barcelona, vielleicht auch PSG.


Antwort
von Stkuber, 145

Deine Lieblingsmannschaft oder eine kleine da ist der Aufbau interessanter als mit z.B real oder Barca

Antwort
von Porsche964turbo, 126

Bayern oder Wolfsburg , Leipzig Is auch geil, oder mancity

Antwort
von Dantailon, 126

Real Madrid

Antwort
von StGilles, 135

Danke für die Antworten. Ich muss noch etwas ergänzen: meine Lieblingsmanschaft ist Bayern, aber ich möchte keine Karriere mit Bayern machen, da ich sie nicht interessant finde würde. Ich verliere leider nach 1. Saison die Lust... Die Manschaft sollte sie so eher im Tabellenmittelfeld aufhalten und nicht so überpowert sein.

Kommentar von mmahmak2001 ,

mach dann lieber eine mit ajax denn die haben gute junge spieler (ich selber spiele auch mit ajax ) und wenn die liga zu lw ist wechsle zur bundesliga den in der liga passt das am besten finde ich

Antwort
von JoschuaP, 81

West ham united

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten