Frage von 20Fragender00, 146

Fifa 16 Karriere mit RB Leipzig, Juve oder Marseille (oder doch einem anderen Club)?

Hey, ich würde gerne wissen, mit welcher der hier vorgegebenen Mannschaften ihr eine Karriere starten würdet und wieso. Ich bin mir nämlich unschlüssig, welche Mannschaft ich nehmen soll.

Leipzig ist halt in der zweiten Liga und man hat eine Herausforderung, indem man sich nach oben kämpfen muss bzw. die 1. Liga (sofern man aufsteigt) halten muss. Und nein, ich habe nichts gegen RB.

Juve ist halt ein Topclub, wo die Herausforderung teils in der Liga aber auch international liegt.

Bei Marseille ist es halt in der Liga schwer sich durchzusetzen.

Also, was meint ihr, für welchen Club soll ich mich entscheiden? Wäre über eine begründete Antwort sehr erfreut. lg

Antwort
von lutsches99, 104

FC Bayern :) hat man einfach am meisten Spaß :D

Antwort
von nooppower15, 106

RB Leibzig aber nur wenn man im Katalog ähm ein kleinen Finanzschub kauft sonst ist das Geld doch etwsa knapp^^

Kommentar von 20Fragender00 ,

Den habe ich gekauft :D Wie viel Transferbudget hat man denn etwa OHNE Finanzschub? :P

Kommentar von nooppower15 ,

10 Mille

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten