Frage von mabayern, 44

Fifa 16 karriere mit leicester City?

Habt ihr noch ein paar kader Tipps

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von holtby94, 14

Dahoud dembelle odegaard pulisic hol die erstmal

Kommentar von mabayern ,

ok

Antwort
von Tim10mueller, 31

Hey lasse die Mannschaft so aufgestellt wie sie ist :) Versuche noch paar junge schnelle Spieler zu kaufen für die Rechte und linke Seite im Mittelfeld. Leicester ist sehr konterstark deshalb hole schnelle Spieler in den Kader 

Kommentar von mabayern ,

z.b?

Kommentar von Tim10mueller ,

Reus:) Bellarabi:) Nicolai Müller:) Martin Ödegaard das Toptalent

Kommentar von DerTiam ,

Rly Reus haha kennst du dich mit FIFA aus xD xD

Kommentar von Tim10mueller ,

Reus ist ein guter Spieler und ja kenne mich gut FIFA aus :) Reus ist nicht billig aber auch nicht überteuert 

Kommentar von mabayern ,

Haha Reus kann ich mir nicht mal leisten xd

Kommentar von mabayern ,

auf was zockst du Konsole oder pc?

Kommentar von Tim10mueller ,

Ps4 :) 

Kommentar von mabayern ,

Wie heißt du bei psn

Kommentar von Tim10mueller ,

Schreibe es später muss jetzt paar Dinge erledigen 

Kommentar von mabayern ,

ok