Frage von fcklose, 63

Fifa 16 Karriere Darmstadt?

Hallo! Und zwar: Ich spiele momentan Karriere mit Darmstadt. Läuft ganz gut, bin in der ersten Saison am 15.Spieltag auf Platz 12. Aber meine Frage: Wie kann ich Darmstadt auf dauer zu einem Top Club machen? Hab jetzt einen Jugendscout eingesetzt. Habe auch 2.Talente verpflichtet (Baumgartl und Danny da Costa) Baumgartl entwickelt sich ÜBERHAUPT NICHT trotz solider Leistung und regelmäßiger Spielzeit warum? Habt ihr generell Tipps wie ich Darmstadt auf dauer zu einem Top Club machen kann? (Spiele auf der PS3, hab also kein Vorbereitungstunier oder Training)

Danke im Vorraus!

P.S sry wegen Rechtschreibung habe LRS

Antwort
von FIfa16kenner, 54

Stelle am besten die spiele auf Anfänger!!! Wenn du dann im Deutschen Pokal gewinnst bekommst du extra geld (5mio. usw.) Wenn du dann in der Liga auch oben erster oder zweiter bist spielst du nächstes Jahr champions cup. Dort bekommst du noch mehr geld für einzelne siege! Dann kaufst du damit richtig gute Spieler, wie Gündogan, Reus, Walcott. Mit denen schiesst du dann eig. nur noch die Tore weil sie ja viel besser sind, dadurch wird der wert der spieler verbessert. Du darfst sie aber nicht sofort verkaufen! Spiele mit ihnen 1-2 Saison und dann haben sie einen höheren Wert! Dann kannst du auch mehr Geld verlangen. Und da du dann mehr Geld bekommst kannst du direkt neue gute Spieler kaufen. So habe ich das auch gemacht mit Ingolstadt und jetzt habe ich C.Ronaldo, Y.Toure, Marcelo, Neuer, De Bruyne.

Viel Glück und ich hoffe diese Antwort hilft dir für die Zukunft!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community