Frage von bgjds, 28

Fifa 16 Karriere bei Real oder Barca?

Hey Leute ich Spiel eig immer Dortmund doch wollte auch mal eine andere herrausforderung kurz vor Saisonende hab Ich Dortmund verlassen Sie standen im cl Halbfinale und waren Tabellen Führer Gegangen bin ich zu ManUtd leider war die Meisterschaft nicht mehr möglich als ich Kamm (1 Punkt hinter chealsea) doch Pokal und cl hab ich gewonnen Außerdem mit Wales die EM was muss noch kommen für ein Angebot aus spanien

Antwort
von bgjds, 17

War meine Frage so schlecht formuliert sry

Ich wollte wissen was passieren muss um in einer bestehenden Karriere bei ManU ein Angebot von denen zu bekommen

Kommentar von Limettless ,

Das kann man nicht gut vorhersagen

Ich hab's mit manU geschafft ein Angebot von Real zu bekommen nach zwei Meistertiteln und FA sowie CL gewonnen 

Musst halt ständig bei jobangeboten schauen 

Antwort
von Dreamerxyz, 17

Ich habe beide genommen und muss sagen, dass Barca mehr Spaß gemacht hat (und dass als Real Fan!).

Am Ende hatten so 20 Spieler bei mir so ne Bewertung von 88+. Die entwickeltelten sich sich generell besser.

Bei Real kam gar kein Fortschritt. Deren Entwicklungen stagnierten schon sehr früh.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten