Fifa 16-Karriere 1.) Ziele und 2.) Unberechenbar?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kommt darauf an ob du die Manschaft weiter gebracht hast, dh wenn du mit Dortmund 6. wirst und weiterhin Europa League spielst, wirst du höchst wahrscheinlich gefeuert. Da dass bei dir allerdings nicht der Fall ist, wirst du nicht gefeuert. Außerdem dienen die Ziele nur zur Orientierung, wenn du die Ziele übertriffst wirst du ja auch nicht gefeuert. :)

Manchmal ist es gegen die kleinen Teams deutlich schwerer, da diese meistens hinten zu machen und man den Ball nicht reinbekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe selbst schon die Ziele knapp verfehlt und bin trotzdem bei dem Verein geblieben. Sollte also nichts passieren. Jedoch das Problem, dass der PC manchmal das Spiel unterschiedlich gestalten soll, habe ich auch. Denke dies ist extra eingestellt um das Spiel abwechslungsreich zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung