Frage von LMNTRX99, 5

Fifa 16 FUT Spieler dauerhaft erhöhen?

Hallo,

Ich wollte fragen ob es geht Einen Spieler der z.b. 52 Tempo hat dauerhaft zu erhöhen also das er immer 62 hat z.b. und wenn ja wie?? ich weiß es nicht ? Danke

Antwort
von LMNTRX99, 4

Ich kapier es Grad nicht 😂 ich hab einen Spieler der hat das Tempo 73 und ist engine wie kann ich seine Tempo erhöhen das bleibt und was muss ich genau machen das es nicht nur für eine Partie bleibt ?

Antwort
von WalkingBread11, 3

Hi, 

ja das geht! Einfach einen Chemiestil kaufen ( bzw. Hunter) und dann bleibt das konstant so. Ich hoffe, das hilft dir:)

Kommentar von LMNTRX99 ,

Ich kapier es Grad nicht 😂 ich hab einen Spieler der hat das Tempo 73 und ist engine wie kann ich seine Tempo erhöhen und was muss ich genau machen das es nicht nur für eine Partie bleibt ?

Kommentar von WalkingBread11 ,

In dem Moment wo der Spieler den Stil Engine erhalten hat, erhält er automatisch einen Boost:) das bleibt dann für immer, du musst also gar nichts machen

Antwort
von TobsterMRT, 5

ja mit chemistry styles. auf futhead kannst du testen, wie viel die chemstrystyles bringen

Kommentar von LMNTRX99 ,

Ich kapier es Grad nicht 😂 ich hab einen Spieler der hat das Tempo 73 und ist engine wie kann ich seine Tempo erhöhen das bleibt und was muss ich genau machen das es nicht nur für eine Partie bleibt ?

Kommentar von TobsterMRT ,

kauf dir einen Chemistry Style. Auf Futhead kannst du nachschauen, wie viel die jeweiligen Chemistry styles bringen. Dann nimmst du dir einen, der das Tempo viel erhöht. Z.B Hunter (Der kostet allerdings 5k), der erhöht dein Tempo dauerhaft um 11 und deinen schuss um 10 oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community