Frage von Waschlaba, 210

Fifa 16 für PC startet nicht mehr?

Habe mir vor einer Woche Fifa 16 für den Pc gekauft. Mit der Installation gab es auch keine Probleme. Als es fertig installiert war habe ich ganz normal meinen laptop neu gestarten und konnte danach ohne probleme spielen. Nun habe ich nach einer woche meinen laptop wieder neu gestartet (vorher immer in standby) und nun lässt sich das Spiel nicht mehr starten und in origin ist es auch nicht mehr als mein Spiel vorhanden... Kann mir da jemand weiterhelfen da das spiel immerhin 60€ gekostet hat ?

schonmal danke im vorraus

Antwort
von Canason, 210

Schau mal ob das Spiel bei deinem PC noch bei Programmen ist. Dann überprüf, ob du auch bei Origin angemeldet bist. Und als letztes würde ich den Origin-Support anschreiben bzw. anrufen. Vielleicht können die dir helfen.

Kommentar von Waschlaba ,

Ja unter C Programme ist es noch bei den Origin games drin .. Bei origin bin ich auch angemeldet. bei dem Support werde ich morgen mal anrufen wenn ich bis dahin kene Lösung gefunden habe

Antwort
von IchKannsHalt2, 188

Ist dein Pc bzw. Laptop überhaupt Leistungsstark genug?

Kommentar von Waschlaba ,

Ja ich habe ja schon 1 woche damit gespielt. Wenn ich mit dem Laptop in standyby modus gegangen bin konnte ich das spiel immer wieder starten nur nach einen neustart funktioniert es halt nicht mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community