Frage von xXAlphaLamaXx, 1.934

Fifa 16 EM-Modus Update?

Wird es in Fifa 16 einen EM-Modus geben ,wie es auch in Fifa 14 gab?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von STABIL45, 1.781

Das em Spiel wird leider von konami produziert da sie die Lizenz der Europameisterschaft haben :/ FIFA hat somit nicht das Recht sämtliche Layouts oder Namen zu verwenden die mit der em zutun haben

Antwort
von JasonLuebeck, 1.613

Schwer zu sagen, ich hoffe es!